Kategorien
Aktuelles

EINLADUNG zum FAMILIENABEND mit SCHLACHTESSEN

SPD ORTSVEREIN REISKIRCHEN EINLADUNG zum FAMILIENABEND mit SCHLACHTESSEN am Samstag, 25. März 2023 in Saasen Sport- und Kulturhalle.

  • Einlass ab 18.15 Uhr, Eröffnung des Buffets: 18.45 Uhr
  • Eingeladen sind wieder die Mitglieder mit ihren Familien und Freunden – aber auch alle anderen, denen es eine Freude ist, mit den Reiskirchener Sozialdemokraten deftig zu schmausen.
  • Als Gast ist dabei:
    Dr. Melanie Haubrich, SPD-Landtagskandidatin für unseren Wahlkreis
    Vorgesehen sind auch Ehrungen.

Damit es beim Schmaus für alle reicht !!meldet euch bitte bis zum Sonntag, dem 19. März 2023 bei mir an – und sagt, wie viele Personen teilnehmen möchten. Das könnt Ihr telefonisch machen, 06401 – 8249 (Manfred Schmitt / Bollnbach) oder mit einer E-Mail an Manfschmitt@gmx.de.


Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 14.00 Euro je Person.
Zum Leben auf dem Land gehört seit Menschengedenken das Schlachtfest im Herbst oder Winter mit seiner ganz besonderen Speisekarte.

Freuen wir uns auf gemütliche Stunden bei Spezialitäten, die es nicht alle Tage gibt.
Ihr seid herzlich willkommen!


Manfred Schmitt, Vorsitzender des Ortsvereins Reiskirchen

Schreibe einen Kommentar